Wir sind Wichtigtuer, Ignoranten und Unruhestifter. Kritiker, Sachbearbeiter, Regisseure und Idioten.



Wir möchten uns bedanken bei Manfred, beim Firegum, bei der Schlummer-Taste und bei ARAL.
Bei Galileo "Big Pictures", dem Bürgerbüro und dem Feingewinde. Bei 1Live und bei CTEK.

Unser Dank gilt MacGyver und Joomla - Aber auch der Firma Garrett, die diese großartigen Turbolader baut.


Wir möchten uns bedanken beim Internet und bei Ismail Tuefekci, beim RNS 510 und bei allen Akkus dieser Welt.
Besonderer Dank gilt dem Kreis Herford, der uns seine schönsten Schauplätze lieh.
 Danke an Dave für die Beats, der Firma Cullmann & hama
und den ganzen Trotteln hier, die uns immer
gut dastehen lassen. Wir wissen das sehr wohl zu schätzen.

Wir möchten Danke sagen: Bei den Angestellten vom Sausalitos,
 bei dem Leergut-Automaten und bei allen Leuten, die wir vergessen haben hier zu erwähnen oder die wir bewusst nicht
genannt haben und eigentlich bei allem und jedem, der oder das uns je gegrüßt hat.

Wir sind - Team Nürnbergring


Du bist noch nicht dabei?
Bewerbungen bitte mit Lichtbild an

gehmirbei @ nuernbergring.com